Über mich

illustrations

Meine ersten Schritte in der Informatik fanden bereits in meiner ersten Ausbildung statt, später kristallisierte sich dann eine Affinität in Richtung Web-Entwicklung und -Design raus. So gut wie alles im Internet steht und fällt mit dem Design, grade das macht die Web-Entwicklung für mich so interessant und für meine Kunden relevant. Ob One Pager oder ein Werbeauftritt inklusive Shop, in der Regel gleicht keine Seite exakt einer zweiten und jede sollte so einzigartig sein wie das dahinter stehende Unternehmen!

author
signature

Cedric Hübbers

Lebenslauf

Cedric Hübbers

  • 2022 - heute

    Freelancer
    Web-Entwickler

  • 2022 - 2023

    schulische Ausbildung zum Web-Entwickler

  • 07.2021 - heute

    Sachbearbeiter Grundlagen Übungen und Informatik
    Zentrum Luft Operationen - Bundeswehr

  • 2020 - 2021

    Fachwirt Projektorganisation

  • 09.2019 - 07.2021

    Sachbearbeiter Finanzen
    Bundeswehrdienstleistungszentrum Münster

  • 08.2016 - 08.2019

    Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten
    Bundeswehrdienstleistungszentrum

  • 09.2015 - 07.2016

    Ausbildung zum IT-System-Kaufmann
    Düsseldorf

  • 10.2014 - 07.2015

    Ausbildung zum IT-System-Kaufmann
    Emmerich

Zertifikate

2021

HTML Basic Course

Codeacademy

2021

CSS Basic Course

Codeacademy

2022

gepf WebEntwickler

ILS Hamburg